Versandrichtlinie

Unten finden Sie die durchschnittliche Lieferzeit für alle unsere Pakete:

  • Sobald eine Bestellung aufgegeben wird, benötigen wir 1 - 3 Werktage, um die Bestellung zu bearbeiten. Während der Woche dauert es einen Werktag, aber wenn Sie am Freitagabend oder am Wochenende bestellen, kann es etwas länger dauern.
  • Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird sie versandt, und die Lieferung dauert durchschnittlich 8 - 12 Werktage.
    Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Wenn Sie jedoch Fragen oder weitere Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, unser Kundenserviceteam zu kontaktieren. Im Folgenden erklären wir, wie Ihre Bestellung bearbeitet und geliefert wird.

Bestellung aufgeben
Der Bestellprozess bei Shop Name ist so einfach wie möglich. Zuerst müssen Sie zur Produktseite gehen und das Produkt, das Sie möchten, in Ihren Warenkorb legen. Klicken Sie dazu auf den schwarzen „In den Warenkorb“-Button.
Hier ist es wichtig, dass Sie die richtigen Varianten ausgewählt haben. Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie auf das Feld „Zur Kasse gehen“. Auf der Informationsseite müssen Sie die richtigen Adressdaten eingeben. Stellen Sie sicher, dass alle Angaben korrekt sind. Wenn diese Informationen korrekt ausgefüllt sind, können Sie auf den Button „Weiter zur Lieferung“ klicken.
Auf der Seite „Versand“ haben Sie die Möglichkeit, die eingegebenen Adressdaten zu überprüfen. Es wird auch darauf hingewiesen, dass jede Sendung völlig kostenlos verschickt wird. Als Zeichen unserer Wertschätzung für unsere Kunden übernehmen wir immer die Versand- und Lieferkosten.
Sie können nun fortfahren, indem Sie auf das Feld „Weiter zur Zahlung“ klicken.

In den Zahlungsoptionen haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden. Bei hellostella.com sind alle Zahlungsmethoden SSL-verschlüsselt, was bedeutet, dass Sie immer auf eine sichere Zahlungsumgebung vertrauen können.

  • Kreditkarte (AMEX, Mastercard, Maestro, Visa)
  • Paypal-Konto
  • EPS
  • Sofort

Nachdem Sie die richtige Zahlungsmethode ausgewählt haben, müssen Sie auf das Feld „Bestellung abschließen“ klicken und werden zu der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet. Befolgen Sie die Anweisungen auf dieser Seite, um Ihre Bestellung abzuschließen. Sollte es unerwartet zu Problemen mit Ihrer Bestellung kommen, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Versandkosten
Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden zu Ihnen nach Hause geliefert – 100 % kostenlos. Es ist auch keine Mindestbestellmenge erforderlich.

Versand Ihrer Bestellung
Haben Sie das perfekte Outfit oder Accessoire auf unserer Website gefunden? Dann möchten Sie es so schnell wie möglich genießen! Deshalb stellen wir sicher, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeitet und versendet wird.
Um sicherzustellen, dass wir faire Preise für unsere Produkte anbieten können, haben wir uns entschieden, Pakete in großen Mengen zu sammeln und diese erst dann auf einmal zu versenden, wenn wir unsere Mindestmenge erreicht haben.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Bereitschaft, uns dabei zu helfen, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen.

Bitte beachten Sie: Wie viele andere Onlineshops sind auch wir sehr beschäftigt, und es kann aufgrund der Corona-Krise zu Verzögerungen kommen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bestellung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung noch heute versendet wird, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Unser Serviceteam berät Sie gerne zur richtigen Lösung.